Tue01052016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 9/11 Wiki goes online!

Aw: 9/11 Wiki goes online! 22 Sep 2010 07:46 #933

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Das Problem mit den stockenden Videos ist hier in Mexiko wahrscheinlich noch schlimmer.

Deshalb suche ich mir immer die Youtube-Versionen, öffne sie, starte sie, klicke auf Pause || und warte dann etwa 3 x die Nennlänge ab, bis sie vollständig in den Browser geladen sind (was im Ladebalken des Videos angezeigt wird). Dann stocken sie nicht mehr. :-)
The administrator has disabled public write access.

Aw: 9/11 Wiki goes online! 22 Sep 2010 07:51 #934

  • Leon
  • Leon's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 14
  • Karma: 0
Sehr guter Tipp!

Leon
The administrator has disabled public write access.

Aw: 9/11 Wiki goes online! 22 Sep 2010 07:51 #935

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
Harry_B schrieb:
Das Problem mit den stockenden Videos ist hier in Mexiko wahrscheinlich noch schlimmer.

Deshalb suche ich mir immer die Youtube-Versionen, öffne sie, starte sie, klicke auf Pause || und warte dann etwa 3 x die Nennlänge ab, bis sie vollständig in den Browser geladen sind (was im Ladebalken des Videos angezeigt wird). Dann stocken sie nicht mehr. :-)

Mir ist aufgefallen, daß Youtube-Videos im Hinblick auf die Ladegeschwindigkeit in letzter Zeit absolut "lahmarschig" geworden sind.
Bei den 240p und 360p Auflösungen geht es einigermaßen noch, aber darüberhinaus sieht es schon eng aus.
Last Edit: 22 Sep 2010 07:52 by HerrKoenig.
The administrator has disabled public write access.

Aw: 9/11 Wiki goes online! 22 Sep 2010 11:54 #937

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
@ Bombjack

Ich fang erstmal für den Anfang einpaar Bilder hochzuladen. Vollen Schreibzugriff hab ich noch keinen. Ich kann nur die bestehenden Artikel bearbeiten.
Wie ist das mit dem ganzen Lizenzkram? Genauso streng wie bei Wikipedia oder eher "lässiger"?
The administrator has disabled public write access.

Aw: 9/11 Wiki goes online! 22 Sep 2010 12:23 #938

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Da wir den Server ungerne nach Russland oder auf die Bahamas verlegen möchten, bitte einfach die üblichen Copyrights beachten.

B)
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.

Aw: 9/11 Wiki goes online! 22 Sep 2010 12:43 #939

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
Red Dwarf schrieb:
Da wir den Server ungerne nach Russland oder auf die Bahamas verlegen möchten, bitte einfach die üblichen Copyrights beachten.

B)

Gut. Aber was heißt das jetzt im einzelnen?
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.154 seconds