Tue01052016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte Shanksville Überflughinweise
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Überflughinweise

Re: Aw: Re: Überflughinweise 17 Apr 2011 21:31 #1922

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
@Bio:

Ich bin dafür, dich aufgrund deiner permanenten persönlichen Angriffe aus dem Forum auszuschließen. Leider
geht dies nicht so ohne weiteres.

9/11 ist mir dabei piepegal.
Ich finde dich einfach menschlich unerträglich.

Wir werden hier keine Meinung unterdrücken und niemanden sperren.
Ich empfehle nur jedem User, deine Beiträge geflissentlich zu
ignorieren.



RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
Last Edit: 18 Apr 2011 12:26 by Red Dwarf.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: stefanlebkon, Blowfish

Re: Überflughinweise 17 Apr 2011 21:54 #1923

Wen willst du ausschließen?

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]
The administrator has disabled public write access.

Aw: Re: Überflughinweise 18 Apr 2011 07:14 #1924

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
msm-observer wrote:
Wen willst du ausschließen?

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

ich glaube, er meint mich. Ich würde mich freuen, wenn es zu einer "Beweisaufnahme" käme und mir die Akte "Bio´s permanente persönliche Angriffe" zugehen würde. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
The administrator has disabled public write access.

Re: Überflughinweise 18 Apr 2011 07:38 #1925

Da sich blowfish bei rd bedankt hat, scheint er wahrlich dich zu meinen. :ohmy:

Was ich nicht verstehe ist, daß rd hier so einen Zirkus macht (statt zu moderieren). Obgleich man hier öfters mal anderer Meinung ist und auf best. Quellen Wert legt, bin auch ich auf die "bio-Akte" gespannt. Vielleicht kann dies aber auch (der zu Unrecht angegangene?) blowfish in kurzen Stichpunkten zusammenfassen.

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]
The administrator has disabled public write access.

Re: Aw: Re: Überflughinweise 18 Apr 2011 12:42 #1930

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
bio1 wrote:
msm-observer wrote:
Wen willst du ausschließen?

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

ich glaube, er meint mich. Ich würde mich freuen, wenn es zu einer "Beweisaufnahme" käme und mir die Akte "Bio´s permanente persönliche Angriffe" zugehen würde. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Ich denke, daß die Meinung von 2 Moderatoren sowie mehrerer Mitglieder durchaus ausreichend ist, einen solchen Warnschuss zu begründen. Die Gründe dafür sind dir gestern an anderer Stelle ausreichend dargelegt worden, insbesondere durch den Admin.

Wir würden es daher begrüßen, wenn du in entsprechender Weise vom Gas gehen würdest. Falls du dies partout nicht einsehen willst, und danach sieht es halt aus,
gilt weiterhin mein obiger Ratschlag an die Foristen. Bisher zeichnete sich dieses Forum dank der Disziplin der Teilnehmer durch einen recht geringen Moderationsaufwand aus, und weder Bombjack noch ich sehen einen Grund, dies wegen dir zum Nachteil aller anderen zu ändern.


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: stefanlebkon

Re: Überflughinweise 18 Apr 2011 14:21 #1931

rd, es scheint fast so, als ob dich die Moderation "überfordert". :P

@blowfish: Wahrlich eine interessante Theorie, die sicher viel Arbeit gemacht hat. Warum aber sollten dort A-10 geflogen sein; nur um den Alibi-Krater für den fly-over der UA-93 zu produzieren? Wo ist diese hin? Diese Ansicht wird hier nicht gerade bestätigt. Das mit den "abgeworfenen Sachen" klingt auch sehr unglaubwürdig.

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]
Last Edit: 18 Apr 2011 14:22 by msm-observer.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.186 seconds