Fri04262024

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Forum Grenzwissen

Forum Grenzwissen 07 Dec 2012 20:11 #2716

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Jetzt zerpflücken die Mod bereits ausgegliederte threads in noch mehr threads und reissen damit Aussagen aus dem Zusamenhang:

:http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=17747

forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=17746

Anderweitig wurden 2 ganz verschiednee Baustellen als 1 thread aufgemacht, siehe bzw. "Fernsteuerungen und Drehmomente".
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 07 Dec 2012 20:21 #2717

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Sehe ich auch so.... Nun passen die Antworten auch nicht mehr zum davor veröffentlichten Kommentar....

Naja, wird schon System haben :-) Vorallem weil Basti_79 ein ziemlich fragwürdiges Statement zum Verlauf der Diskussion gibt :-)
Ändern wird sich allerdings nix, also seis drumm ...
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 08 Dec 2012 09:33 #2718

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Yeah...

Mein als Unterstützung für deine Argumentationskette gedachter Beitrag mit NISTs Umgang mit widersprüchlichen Daten zu WTC7 wurde auch flugs aus dem Thread rausgenommen... B)

Dieses Klein-Klein-Verstreuen hat offensichtlich System und dient der Verwirrung... also im Thread immer schön beim Thema bleiben und nicht auf Blendgranaten reagieren.


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 11 Dec 2012 09:36 #2719

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
Guten Tag,

bin neu hier , aber ihr habt sicher auf dem Grenzwissenforum ein paar Beiträge von mir gelesen.

Nachdem der Herr Supermoderator dort , der im Pfad "geschmolzener Stahl" nur Fragen stellen konnte aber nichts zum Thema beitragen konnte, mir Beleidgungen und Pöbeleien vorgeworfen hat, was objektiv nicht stimmte, hat er mich nun völlig ohne Grund, gesperrt.

Kam mir heute morgen schon komisch vor beim einloggen, dass da angeblich alle 2 Tage das Passwort erneuert werden müsse, daraufhin kam dann die wohl schon vorbereitete Sperre, die der feine Herr Supermoderator klammheimlcih vorbereitet hatte und natürlich mit keinem Wort begründet.

Ein Forum nach Gutsherrenart offensichtlich , wo das Aussprechen unbequemer Fakten mit Sperren statt Argumenten beantwortet werden. Da kann ich ja gleich z.B. bei SPON versuchen zu posten.

Meine Bitte, um auch die Zerfaserung des Themas 9/11 in diesem Forum zu verhindern.

Bitte auf diesem "Grenz"Forum vorzugsweise in dem von mir noch gestern Abend eröffneten WTC 7 Strang posten und sich auf WTC 7 konzentrieren.WTC 7 ist ja wie bekannt der Schlüssel zum inside job.

Beste Grüsse an Alle hier
Last Edit: 11 Dec 2012 09:37 by johannes1. Reason: Ergänzung
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 11 Dec 2012 21:26 #2721

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
So, bei Lupo liegen jetzt wohl die Nerven blank, dass er jeden der in diesen thread keine Gegentheorien postet sperren wird:

forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=17761&page=4

Wollen wir ihm zumindest den Gefallen tun und nicht so leicht angreifbare These präsentieren wie z.B. dass Cheney einer der Haupttäter war, dass die "Wargames" mit den Luftübungen benutzt worden sind um den echten Anschlag abzusichern und das am Wochenende vor 9/11 der Strom in den Türmen ageschaltet wurde womit die letzten Sprengarbeiten gemacht worden sein könnten oder sollen wir das sein lassen?
Last Edit: 11 Dec 2012 21:27 by Mr Mindcontrol.
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 11 Dec 2012 21:31 #2722

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Hallo Johannes1,

tja, dein Schicksal wird uns wohl bald alle ereilen :-)
Ich denke nicht, dass dort noch irgendwas gehaltvolles raus kommt.

Gruß
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Sitting-Bull, Red Dwarf
Time to create page: 0.171 seconds