Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Personen Insider Ex-Staatspräsident Francesco Cossiga
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Ex-Staatspräsident Francesco Cossiga

Aw: Ex-Staatspräsident Francesco Cossiga 28 Oct 2012 17:01 #2656

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
HerrKoenig wrote:
Bombjack wrote:
Seine Jünger sind ebenso gepolt wie er. Persönliche Angriffe, das spielen mit der Antisemiten-Keule und immer eine komplette und lückenlose Theorie fordern.
Das letzte was ich zu hören bekommen hab war das die offizielle Version zu 100% der Wahrheit entsprechen würde, weil die Skeptiker keine allumfassende Theorie vorlegen würden.

Ja, kennt man zur Genüge, zum Beispiel von den Clowns im Gulli-Forum...
Vielleicht sollten die mal anfangen selber eine vorzuweisen - wie etwa eine plausible Erklärung für den Freifall für die ersten 2,5 Sekunden der WTC7-Fassade, oder das Einsturzverhalten der beiden Penthäuser, oder das Wackeln/Schwanken des gesamten Gebäudes vor dem ersten sichtbaren Einsturzzeichen, was die NIST-Theorie zu widerlegen scheint!

Entweder man schwafelt drumherum oder leugnet die gesicherten Beobachtungen völlig.

Der Sperling ist ja vom Markt verschwunden. Ich glaub der treibt sich nur noch bei telepolis rum.
Im Gulli-Forum bin ich nie eingestiegen, weil es immer der gleiche Schund ist. Da geht mein voller Respekt an SIt!

Wie man an den 2,5 Sekunden Freifall bei WTC7 sieht, haben die Debunker immer nur die gleichen Abwehrreflexe parat und überdenken Ihre eigenen Standpunkte niemals. Gefangen in einem geschlossenen Weltbild, ganz so, wie man es den Skeptikern immer vorwirft.
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.155 seconds