Sat01092016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Sprengung der Brücke in Murnau. Vergleich.
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Sprengung der Brücke in Murnau. Vergleich.

Sprengung der Brücke in Murnau. Vergleich. 09 Oct 2012 20:56 #2504

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Ich hab gewisse Gemeinsamkeiten zwischen dem Einsturz des WTC und einer in Murnau gesprengten Brücke bemerkt.

Hier der Boomsound ab Sekunde 19.

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9fNLz8zWwaM

Nun der Boomsound im Video. Ab 0:34 am besten mit dem WTC-Einsturz-Video zu vergleichen.

www.youtube.com/watch?v=n3Se-aEtYw8

Erst gibt es einen spontanen Knall, der in der Tonlage dann immer tiefer klingt und eine Art nachträglichen Hall erzeugt. Trifft bei beiden Booms zu.

Was noch auffällt.

* Die herausgeschossenen Staubwolken an den Brückenpfeilern, ähneln den Staubwolken die wir beispielsweise in der Doku „9/11 Entschlüsselt“ zu sehen bekommen, die sich dort direkt unter dem Pilz bilden.

*Der Mann der das Video kommentiert: ...“Die Pfeiler knickten ein, die Stahlbetonkonstruktion brach zusammen“... das Selbe passt auch zum WTC-Einsturz. Erklären sie mir wie die WTC-Gebäude einstürzten? „Die Pfeiler knickten ein, die Stahlbetonkonstruktion brach zusammen“. Die Pfeiler kann man auch mit Stahlträger ersetzen und Stahlbetonkonstuktion nur mit Stahlkonstruktion, aber dass auch am WTC Stahlträger bzw. die Außenwand einknickten ist ja bereits bekannt.

*Die Staubwolke die sich bildet ist zwar weiß und nicht grau, sie breitet sich aber genauso aus wie das in Manhatten der Fall war.

*Die Brücke versinkt in einem ähnlich-symmetrischen Schnellfall in ihrer eigenen Staubwolke. Das weist ebenfalls auf Ähnlichkeiten mit dem Einsturz der WTC-Gebäude hin.

ABER: Das soll kein Beweis für eine Sprengung sein. Ich wollte das nur mal in die Runde schmeißen.
Last Edit: 10 Oct 2012 07:03 by Schnapprador.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.140 seconds