Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms...
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms...

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 10 Oct 2012 00:27 #2512

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Eine Goldarmbanduhren-Theorie, egalwie verrückt die auch klingen mag, wenn du es für eine Option B hälst, dann schick doch mal ein Brief an Steven Jones der ganz viele Goldarmbanduhren in Bränden untersuchen soll. Der Schmelzpunkt bei Gold liegt übrigens bei 1064 Grad. Da kann man wieder diskutieren ob die Temperaturen erreicht worden sind ;D Im Gegensatz zu Goldarmbanduhren oder anderen Gegenständen die verbrannten, ist inoffiziell die Rede von Nanothermit durch ca. 9 Wissenschaftler. Und rein zufällig sieht das da oben auch wie eine thermitische Reaktion aus. Rein zufällig reagiert Thermit so auf Stahlträger. Rein zufällig knickt auch dort der Turm ein. Also Zufälle hören doch irgendwann auch auf. Soweit ich mich erinnern kann, kam es noch zu der These, dass sich Büromaterialien mit dem Aluminium hinzugemischt haben soll, aber ich glaube Sitting Bull hat mal gesagt, dass Steven Jones das Experiment durchgeführt hat und dabei nichts Ausschlaggebendes herauskam. Da müsstest du ihn mal fragen.
Zu deinem restlichen Post: Dieser Artikel könnte dich interessieren: www.911-archiv.net/Tatort-WTC/sprengung-...den-wtc-tuermen.html
Last Edit: 10 Oct 2012 00:34 by Schnapprador.
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 10 Oct 2012 01:04 #2513

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
*g* thx fürn Link, den Artikel wollte ich nochmal lesen.
Also es sind ja die beiden Ecksäulen eingeknickt, die glühende Pampe läuft weiter rechts ab.
Siehe hier:
molten_steel.jpg


Da ist nochwas, das Loch in der Verkleidung:
WTC2Collapse-TV1north720p_H.264-AAC.mp4_snapshot_00.00_2012.10.10_02.51.36.jpg

Ob da vielleicht das rechte Triebwerk und ein Teil des Fahrgestells durchgeschossen sind? Siehe Bild von wikipedia:
OrteFlugzeugtrmmer.jpg



Außerdem weiter rechts der große Bereich der abgestoßenen Aluverkleidung, kein Loch, aber es müssen viele Kleinteile durchgeschossen sein.

Und noch dies, worüber ich nachdenke:
NISTFOIA_Release25--42A0110-G25D20WTC2PlaneImpact_WTC1Collapse480p_H.264-AAC.flv_snapshot_18.14_2012.10.10_02.58.52.jpg

Diese Schuttberge hinter den Säulen deuten darauf hin, dass da einiges an Material zusammengeschoben wurde - vom Rumpf des Flugzeugs?

Außerdem fällt mir grad auf, dass diese Ecke da offensichtlich die einzige Stelle an beiden Türmen ist, die vom Einschlag bis zum Einsturz ununterbrochen gebrannt hat - warum? Was kann sich da befunden haben, das dem Feuer die ganzen 56 Minuten Nahrung gab?

Ich denke, das sind Fragen, die auf Antworten warten :)
- - -

Ergänzung: Beim Einsturz ist ja schön zu sehen, wie sich eine Glutwolke aus dem Turm ergießt. Könnte es sein, dass die runterfließende Pampe nur der "Überlauf" war? Dass sich da vielleicht in einer Art Mulde wesentlich mehr glühende Flüssigkeit befand? Könnte dieser potentielle Sachverhalt mit dem 56 Minuten lang anhaltenden Brand in Verbindung stehen?
Last Edit: 10 Oct 2012 01:16 by 911sucher. Reason: erweitert
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 10 Oct 2012 06:43 #2514

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Schau noch mal das Video genauer an, dort siehst du die herunterströmende Glut auch direkt über roten Feuern. Animiert kann man das besser erkennen. Zudem ist davor auch sehr viel durch die Wand verdeckt.
Aber kurz gesagt, jede neue Behauptung braucht eine Untersuchung. Ich kann jetzt wieder eine neue Möglichkeit aus dem Hut zaubern und sagen, da ist Farbe abgesickert, das ist geschmolzener Brandschutzmittel, im Endeffekt geht es mir um die offizielle Darstellung, die besagt, dass das Aluminium durch den Flugzeugflügel entstanden ist. Und dann gibt es Wissenschaftler die behaupten Nanothermit gefunden zu haben. Und von den Annahmen beider Parteien, scheint mir letzteres wahrscheinlicher.
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 10 Oct 2012 10:42 #2515

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Mahlzeit :)

Ich werde die Stelle nochmal genauer studieren, dazu noch Fotos sammeln, auf denen man hoffentlich erkennen kann, was sich hinter der Fassade befindet. Dazu will ich hier: 911research.wtc7.net/ noch nach Material suchen. Dort soll es auch die original Baupläne und electrical Plans (bis zum Einturz funktionierte in beiden Türmen die Beleuchtung!) als einzelne Scans geben.
Ich will auch anhand Videos und Fotos den Ablauf der Brände studieren, wo sie begannen, wie sie sich ausbreiteten, Flammen- und Rauchentwicklung usw.
Die Brände interessieren mich eh, weil ich vor rund 20 Jahren tatenlos mit ansehen musste, wie das Fachwerkhaus einer eng befreundeten Familie, die dort mit den Großeltern und drei Kindern lebte, innerhalb weniger Minuten bis auf die Grundmauer niederbrannte.
Ging etwa so schnell wie hier:
Schau dir das mal in Ruhe an, am besten mit hoher Auflösung (480p/720p) runterladen, Monitor auf 1024*768 runterschalten und Helligkeit / Kontrast hochdrehen, um das Spektakel in voller Qualität genießen zu können. Du kannst dir dann sicher vorstellen, wie es der Familie und mir damals erging (wir waren tagelang zu nichts zu gebrauchen...).
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 10 Oct 2012 19:34 #2524

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Meines Erachtens belegt das Video die "Verschwörungstheorie"
Ich erkläre warum. Es musste erst ein flammendes Inferno geben, bis die HOLZkonstruktion bei Minute 10 oben komplett einbricht. Das Dach hält bei dem Meer von Flammen aber meines Erachtens interessant lange durch.
Das WTC ist aber aus Stahl und ist mehr schwarzem Rauch als einem flammenden Inferno ausgesetzt.

Wenn dann würde ich brennende Stahltürme mit dem WTC vergleichen.


www.youtube.com/watch?v=j4MjsVnasLA

www.youtube.com/watch?v=6hSPFL2Zlpg

www.youtube.com/watch?v=tzA3RzJ6wyM

Und jetzt der Kollaps von WTC 7

www.youtube.com/watch?v=LD06SAf0p9A

Übrigens alle anderen Türme standen nachher noch.
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 10 Oct 2012 19:58 #2525

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Ich hab für euch den torrent für die CUMULUS Datenbank.
Ihr solltet allerdings ein wenig Platz haben. Es handelt sich um 924 GB

911datasets.org/images/International_Cen...deo_Database.torrent
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.200 seconds