Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms...
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms...

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 10 Oct 2012 22:30 #2526

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
@ Bombjack

Es gibt natürlich eine abgespeckte Version mit komprimierten Clips (ca. 84 GB):

www.911datasets.org/index.php/NIST_FOIA_...4_-_x.264_Compressed
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 10 Oct 2012 22:44 #2527

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Waah, wer hat denn soviel Platz? -.-
Ich hab hier 3x 160 GB, davon sind vielleicht noch 35 GB frei, wovon ich mindestens 10 GB für das halbjährliche Backup freihalten muss. Nee, das geht mal gar nicht. Und Filesharing hab ich noch nie gemacht, ich teile nicht gern meinen Rechner ...
Ich hab jetzt 45 Zips von archive.org, das sind schon 3,2 GB, entpackt sicher nochwas mehr. Die acker ich jetzt erstmal durch.
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 14 Oct 2012 04:18 #2538

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
Dieses, verbesserte, Video von Antonio Rosario hat deutlich am besten den Blitz und Nacheffekte einfegangen:



Ausschnit aus einer Dokumentation namens "Witness 9/11" von CameraPlanet.
Last Edit: 14 Oct 2012 04:19 by HerrKoenig.
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 14 Oct 2012 08:40 #2539

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Danke Herr König für dieses sensationelle Video dass mich dazu veranlasst hat, die Blitze die aus gesprengten Gebäuden kommen miteinander zu vergleichen. In diesem Video blitzt es bereits schon bei der ersten gezeigten Sprengung.
Man achte mal auf die unteren Etagen zwischen den zwei Bäumen in der Mitte.

www.youtube.com/watch?v=eem7d58gjno

Die Frage die nun gilt ist:
1) Sind diese Blitze im WTC auf Sprengstoff zurückzuführen?
2) Erscheinen die Blitze durch Stromleitungen?
3) Oder gibt es andere Ursachen?

Nun wieder ein Vergleich:

Beim WTC-Foto:
1) Blitze (noch mal animiert ansehen, damit man Rauchwölkchen ausschließen kann)
2) Orangefarbene Staubwolke

Bei beiden unteren Fotos:
1) Bei dem Video "ImplosionsWorld" sieht man den Blitz direkt an der Wand oder am Träger, genau wie beim WTC.
2) Hinweis: Sprengungsvideo. Die anderen nicht-eingekreisten weißen Punkte sind Straßenlaternen.


blitze1.jpg


blitze2.jpg


blitze3.jpg





Die orange-farbende Wolke (ich weiß nicht ob es sich um die Selbe handelt) sieht man auch in ihrem geposteten Video, wo die hellorangene Fütze heruntergelaufen ist.

www.youtube.com/watch?v=9SSS0DDqfm0
Last Edit: 14 Oct 2012 14:43 by Schnapprador.
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 14 Oct 2012 18:00 #2545

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Hier auch schön zu sehen:
www.youtube.com/watch?v=wYhXLhfWDB0&feature=related

Guck mal bis zum Ende, ist ganz lustig, dass alle Blitze in den letzten 2 Sekunden des Clips nochmal als "Abspann" an denselben Stellen auftauchen, obwohl der Turm da schon aus dem Bild raus ist. Da hat der Manni Pullierer Uploader aber gepennt :-)

Preisfrage: Warum tauchen auf den Videos der Air-Chopper, die nur die Schattenseiten der Türme mit den Einstürzen gefilmt haben, keine Blitze auf? Ich meine, gerade da, wo massig Schatten ist, müssten Explosionsblitze besonders gut zu sehen sein.
- - -

Nachtrag: HerrKoenig, auf dem von dir geposteten Video sind die Blitze an der rechten Seite außerhalb des Gebäudes. Ich denke, es ist doch nur Fensterglas oder die Aluminiumverkleidung.
Last Edit: 14 Oct 2012 18:11 by 911sucher. Reason: erweitert
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 31 Oct 2012 18:54 #2681

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
911sucher wrote:
Nachtrag: HerrKoenig, auf dem von dir geposteten Video sind die Blitze an der rechten Seite außerhalb des Gebäudes. Ich denke, es ist doch nur Fensterglas oder die Aluminiumverkleidung.

Ich meinte den großen Blitzer direkt an der NO-Ecke des Südturms, wo gleich nach diesem sich kleine Staubwolke dort bildet und die Ecke beginnt sich zu verformen.
Siehe den untersten Schnappschuss von Schnapprador. Bei den anderen, vom Gebäude entfernt, könnte es sich um Glas handeln.

Ich bin persönlich kein Freund von diesen "Blitzsuchern" die auf allen verfügbaren Videos Blitze versuchen auszumachen, weil meistens es sich um reflektierendes Glas oder Alu-Verkleidung handelt. Aber bei diesem Blitzer sieht man so gleich ein Staubwölkchen austreten.
Last Edit: 31 Oct 2012 19:04 by HerrKoenig.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.164 seconds