Sat01092016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Vorspiel Voraussetzungen Handyanrufe: Erik Larson vs. David Ray Griffin
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Handyanrufe: Erik Larson vs. David Ray Griffin

Handyanrufe: Erik Larson vs. David Ray Griffin 11 Feb 2011 20:54 #1743

  • Woodybox
  • Woodybox's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 50
  • Karma: 0
Ein weiterer Beleg dafür, dass sich die 911blogger-Redaktion den Kampf gegen alles auf die Fahnen geschrieben hat, was auf einen Austausch der Flugzeuge (Operation Northwoods) hindeutet. Und dabei schrecken sie auch vor Griffin nicht zurück.

Habe im Moment keine Zeit, mir das ganze Zeugs durchzulesen, werde aber ggfs. hier nochmal darauf eingehen.

911blogger.com/news/2011-02-10/critique-...11-fake-calls-theory
The administrator has disabled public write access.

Aw: Handyanrufe: Erik Larson vs. David Ray Griffin 13 Feb 2011 17:17 #1746

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
die diskussion ist sehr interessant
911blogger.com/news/2011-02-10/critique-...11-fake-calls-theory

Für mich hat "loose nuke" wirklich die teilweise haarsträubenden Fehler aufgedeckt - einmal muss sogar von einer Lüge von David Ray Griffin ausgegangen werden.

Der für mich entscheidende Punkt, von einer Authenizität der Anrufe auszugehen, ist, dass die Anrufer persönliche Details aus dem Familienleben wussten. Das sind Linda Gronlund und Mark Bingham beispielsweise. Auch für mich entscheidend ist, dass "voice morphing" nicht in der Lage ist kurzfristig Stimmen nachzuahmen. Es braucht Zeit und viele Aufnahmen der Orginalstimmen, die analysiert werden. Manche Anrufer buchten ihre Flüge jedoch sehr kurzfristig, was "voice morphing" damit ausschliesst.

Andererseits gibt es weiter begründete Zweifel an der offiziellen Darstellung bzgl. der Anrufer, die übrigens auch "loose nuke" teilt:
Es dabei vor allen Dingen, um die Dauer der Anrufe, die länger dauerten als die Maschinen in Luft waren. Ende eines Anrufes war beispielsweise nach 11:00 Vormittags.
shoestring911.blogspot.com/2007/10/todd-...call-and-silent.html
www.historycommons.org/context.jsp?item=...#a959wtccollapsecall
911blogger.com/news/2011-02-10/critique-...heory#comment-245804

Wenn ich die Diskussion und widersprüchliche Beweislage (basierend nur auf den Anrufe!) mir anschaue, schaut es mehr aus, als ob die Passagiere wirklich in den Maschinen waren. Es stürzten jedoch andere Maschinen ab, da die Anrufe länger dauerten als sie konnten (da die Maschinen verunglückten).
The administrator has disabled public write access.

Aw: Handyanrufe: Erik Larson vs. David Ray Griffin 13 Jul 2011 09:28 #2037

  • Regdul
  • Regdul's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 7
  • Karma: 0
bio1 wrote:

Der für mich entscheidende Punkt, von einer Authenizität der Anrufe auszugehen, ist, dass die Anrufer persönliche Details aus dem Familienleben wussten. Das sind Linda Gronlund und Mark Bingham beispielsweise. Auch für mich entscheidend ist, dass "voice morphing" nicht in der Lage ist kurzfristig Stimmen nachzuahmen.


Mark Bingham war nicht in der Passagierliste aufgeführt ist, so wie konnte er seinen Ruf von Bord machen?
s15.invisionfree.com/Loose_Change_Forum/...x.php?showtopic=9550

Mark Bingham änderte seinen Flug am 9 / 10, Montag, weil er eine schwere Nacht getrunken hatte am Sonntag, 09.09. So sein Flug wurde auf Dienstag 11.09, am nächsten Tag, geändert. So sollte er auf der Liste aufgeführt sein.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Handyanrufe: Erik Larson vs. David Ray Griffin 13 Jul 2011 15:49 #2045

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Hallo Regdul,

dein Link bezieht sich auf die Fax-Kopien die der Autor Terry McDermott angeblich vom FBI zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Problem mit den Fax-Kopien der angeblichen Passagierliste ist das Sie keine offiziellen Dokumente sind.

Die sogenannten Passagierlisten auf die sich unter anderem auch der Boston Globe vom 16.09.2001 bezieht oder die Fax/Kopie als Grundlage für das Buch von Terry McDermott,sowie die im Prozess gegen Zacarias Moussaoui präsentierte Liste stammen alle aus dem Fundus des FBI und sind keine Dokumente der beteiligten Fluggesellschaften.
Bis zum Moussaoui Prozess in 2006 gab es nicht einmal eine offiziell bestätigte Passagierliste. Erst im Zuge dieses Prozesses wurde für alle vier betroffenen Flüge an 9/11 eine "offizielle Version" der Passagierlisten vorgelegt. Es handelt sich allerdings nicht um die originalen Dokumente der Fluggesellschaften, sondern um eine Flash-Präsentation mit einer Aufzählung der Passagiere.

Es wäre ein leichtes sämtliche Theorien um die Passagierlisten zu entkräften, wenn man nur die Boardinglisten der Fluggesellschaften veröffentlichen würde.

Ohne die Originale wird sich nicht klären lassen ob Mark Bingham an Board war. Die Tondokumente sprechen allerdings bisher für seine Anwesenheit in Flug UA93.

Hier der Link auf die Präsentation des FBI: www.vaed.uscourts.gov/notablecases/mouss...flights/P200055.html
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
Last Edit: 13 Jul 2011 15:50 by Bombjack.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: HerrKoenig

Aw: Handyanrufe: Erik Larson vs. David Ray Griffin 13 Jul 2011 16:10 #2046

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Nachtrag zu meinem Post:

Es gibt eine Version der Fax-Kopien die an Mike Williams angeblich per FOIA Anfrage übermittelt wurde. Es soll sich um ein Dokument aus dem Datenfundus der 9/11 Commission handeln. Ich sage nur deshalb angeblich, weil ich die Informationen so schnell nicht nachprüfen konnte. Unten steht Mark Bingham auf der Liste!

Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
Last Edit: 13 Jul 2011 16:10 by Bombjack.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: HerrKoenig

Aw: Handyanrufe: Erik Larson vs. David Ray Griffin 13 Jul 2011 16:53 #2047

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Hi Bombjack,

laut dem Kollegen Sperling wurde die Liste in Zuge dessen 2009 als Ex-Beweismittel
der 9/11 Commission freigegeben....

Ich habe jedoch erhebliche Probleme mit dieser angehängten Nachregistrierung Binghams.
Erstens: Warum eine Nachregistrierung, wenn er bereits am 10.09. auf diesen Flug umgebucht hat?
Zweitens: Das "End Names" steht nicht umsonst da, das wird jeder Buchhalter bestätigen können.


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.159 seconds