Sat01092016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Info: Webseiten performance

Re: Aw: Re: Info: Webseiten performance 21 Jan 2011 20:37 #1663

@NJDevils: Ich verstehe was du meinst, denn ich denke dem Grunde nach genauso. Aber lasse bio doch erstmal sagen welche er denn so meint, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er solche meint wie du (bzw. die von dem anderen mittlerweise wiedermal geschlossenen Forum). ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Re: Aw: Re: Info: Webseiten performance 21 Jan 2011 20:48 #1665

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
msm-observer schrieb:
@NJDevils: Ich verstehe was du meinst, denn ich denke dem Grunde nach genauso. Aber lasse bio doch erstmal sagen welche er denn so meint, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er solche meint wie du (bzw. die von dem anderen mittlerweise wiedermal geschlossenen Forum). ;)

ich sah die Serie "Verschwoerungstheorie" mit Jesse Ventura und fand sie sehr interessant. Das ist der ganze Hintergrund. Ich sehe Verbindungen von 911 zu anderen Themen.
The administrator has disabled public write access.

Re: Aw: Re: Aw: Re: Info: Webseiten performance 21 Jan 2011 20:55 #1666

bio1 wrote:
msm-observer schrieb:
@NJDevils: Ich verstehe was du meinst, denn ich denke dem Grunde nach genauso. Aber lasse bio doch erstmal sagen welche er denn so meint, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er solche meint wie du (bzw. die von dem anderen mittlerweise wiedermal geschlossenen Forum). ;)

ich sah die Serie "Verschwoerungstheorie" mit Jesse Ventura und fand sie sehr interessant. Das ist der ganze Hintergrund. Ich sehe Verbindungen von 911 zu anderen Themen.
Davon habe ich zwar gehört, aber ich muß gestehen, ich habe sie nie gesehen. Da du auch Verbindungen zu 9/11 siehst, sollten diese Theorien hier durchaus Erwähnung finden. Und diese posten würdest ja erstmal du. :laugh:
The administrator has disabled public write access.

Re: Info: Webseiten performance 23 Jan 2011 22:59 #1676

  • Moses
  • Moses's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 243
  • Thank you received: 4
  • Karma: 1
Nach meiner Meinung sollten wir auch bei ausschliesslich 9/11 bleiben.

Bei dem Thema ist es schon schwierig genug, das auf einen ernst zunehmenden Niveau zu halten.

Gruss Moses
The administrator has disabled public write access.

Aw: Re: Info: Webseiten performance 05 Apr 2011 20:25 #1848

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Hallo die Herren,

ich habe das Forum auf eine neue Version upgedated! Es sind noch nicht alle Funktionen aktiviert!
Ich werde nach und nach wieder einige Schen freischalten z.B. Videos und Bilder.

Bitte ein wenig Geduld.

Falls euch mittlerweile Sachen auffallen die nicht richtig funktionierne oder die angepasst werden sollen, dann wie gewohnt alles hier in den Thread.
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Re: Aw: Re: Info: Webseiten performance 06 Apr 2011 13:57 #1853

Hi bombjack!

Nach anfänglichem Rucklern läuft es ganz gut. :cheer:

Aber vielleicht solltest du das obige login-Frame wieder löschen, nachdem es ja bereits oben rechts steht. Bei dem neuen (dem oben) zeigt er mir keine Preview mehr an. :(

1. Nachtrag: das frame "letzte posts" fehlt.

2. Nachtrag: irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die Preview jetzt generell fehlt. :huh:
Last Edit: 06 Apr 2011 20:41 by msm-observer.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.218 seconds