Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 9/11 Wiki goes online!

9/11 Wiki goes online! 10 Sep 2010 15:04 #846

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Harry_B schrieb:
... Deshalb wünsche ich mir schon soooo lange eine Übersicht der Argumente, möglichst als Baumdiagramm, sonst als Hypertext mit zentraler Übersicht.
Praktisch muss man ja doch immer die Argumente aller Seiten vergleichen, und dann haben die Websites mit einer guten Übersicht sicher die besten Klick-Raten.
Ich vermisse auch so etwas wie eine Wikipedia für 9/11, denn in der original-Wikipedia haben ja offensichtlich die Propaganda-Heinis das Sagen und zensieren so gut wie jede Wahrheit weg.

Na, dann lass uns doch so eine Wiki-Seite aufbauen!
Wir haben so viele gute Leute die auf Ihrem Fachgebiet 9/11 beobachten, das es ein leichtes wäre sowohl die Baumstruktur als auch das Wiki aufzubauen. Ich baue auf meiner Testseite mal etwas zusammen und lade euch dann ein zum gucken :-)

Gruß
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Re: 9/11 Wiki goes online! 10 Sep 2010 18:07 #848

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
Mal sehen. Keine Schlußfolgerungen, keine reinen Behauptungen, keine Beleidigungen sollten enthalten sein. Es sollte einfach eine reine Materialsammlung von Zeugenaussagen, Medienberichten, offiziellen Reports und Regierungserklärungen sein, sowie in etwa die 911-Timeline oder 911-Research, nur viel übersichtlicher und besser navigierbarer und die Artikel sollten natürlich immer mit Quellen unterlegt sein.
Bilder, Grafiken und Tabellen muß man auch einfügen können.

Es wäre auch besser mit der Zeit die zuerst englisch eingefügten Original-Texte mal Stück für Stück auf Deutsch zu übersetzen, so hätten viel mehr Leute was davon. Gell, Stefanlebkon? ;)
The administrator has disabled public write access.

Re: 9/11 Wiki goes online! 10 Sep 2010 18:30 #849

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Sonst noch Wünsche? Ich habe von Euch noch NIE ein Dankeschön gehört für alle die Info zu den vielen Infos, die ich hier gepostet und in besondere Zusammenhänge gestellt habe. Übersetzen können andere.
The administrator has disabled public write access.

Re: 9/11 Wiki goes online! 10 Sep 2010 18:57 #850

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
stefanlebkon wrote:
Sonst noch Wünsche?

Du hast einen davon gerade gelesen:
Es wäre auch besser mit der Zeit die zuerst englisch eingefügten Original-Texte mal Stück für Stück auf Deutsch zu übersetzen, so hätten viel mehr Leute was davon.

Ich habe von Euch noch NIE ein Dankeschön gehört für alle die Info zu den vielen Infos, die ich hier gepostet und in besondere Zusammenhänge gestellt habe. Übersetzen können andere.

Vielleicht weil die meisten Leser schlecht bis gar kein Englisch verstehen können? Und nur deswegen kein Dankeschön sagen können?

Aber das soll hier nicht das Thema sein!
Last Edit: 10 Sep 2010 18:59 by HerrKoenig.
The administrator has disabled public write access.

Re: 9/11 Wiki goes online! 11 Sep 2010 00:44 #851

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Ich weiß nicht, ob die meisten Leser hier wirklich so schlecht Englisch können. Ich möchte gerne eine Antwort auf Bio´s Artikel über CIT schreiben, da dieser die Diskussion der letzten Wochen nicht berücksichtigt.
Last Edit: 11 Sep 2010 00:44 by stefanlebkon.
The administrator has disabled public write access.

Re: 9/11 Wiki goes online! 13 Sep 2010 09:59 #877

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Hallo zusammen,

ich hab nun ein MediaWiki aufgelegt und beginne gerade das ganze mit Text zu füllen.
Sobald sich die Grundstruktur abzeichnet, öffne ich das Wiki zunächst für einen begrenzten userkreis.

ihr könnt ja mal schauen und hilfreiche kritik anbringen.

*** Derzeit befindet sich das ganze in Phase 1 : Übernahme von Daten aus einem älteren Wiki. und anlegen der grundstruktur.

Sieht also noch ein bissel wild aus.

Link:
www.smoking-guns.info
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.170 seconds