Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Forum Grenzwissen

Forum Grenzwissen 12 Dec 2012 08:51 #2723

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
Mr Mindcontrol wrote:
So, bei Lupo liegen jetzt wohl die Nerven blank, dass er jeden der in diesen thread keine Gegentheorien postet sperren wird:

forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=17761&page=4

Wollen wir ihm zumindest den Gefallen tun und nicht so leicht angreifbare These präsentieren wie z.B. dass Cheney einer der Haupttäter war, dass die "Wargames" mit den Luftübungen benutzt worden sind um den echten Anschlag abzusichern und das am Wochenende vor 9/11 der Strom in den Türmen ageschaltet wurde womit die letzten Sprengarbeiten gemacht worden sein könnten oder sollen wir das sein lassen?
Hallo mindcontrol,

Die wargames als klares Argument.
Cheney als Haupttäter steht trotz time line Verschleierung durch den 9/11 report und seine stand down order auf tönernen Füssen. Besser nicht.
Auch das mit der Stromabschaltung (weil nur in einem Turm und dort nur in einem bestimmten Abschnitt) ist kein so gutes Argument.

Mein Rat, bitte streng auf WTC 7 beschränken, auf die 22,5 m Freifall und auf die bis und über 1530 Grad C Temperaturen in Taschen der basements von WTC 7 zusammen mit dem metallurgischen Gutachten der FEMA eines Stücks Stahl (mit dem "Schweizer Käse" Aussehen und dem Nachweis von Schwefeloxidation), welches ja im NIST Bericht 2008 unterschlagen wurde.

Vgl. auch 911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/wtc7.html
Last Edit: 12 Dec 2012 08:59 by johannes1. Reason: corr.
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 12 Dec 2012 08:57 #2724

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
Bombjack wrote:
Hallo Johannes1,

tja, dein Schicksal wird uns wohl bald alle ereilen :-)
Ich denke nicht, dass dort noch irgendwas gehaltvolles raus kommt.

Gruß

Nun, so wird es vermutlich sein. Perlen vor die Säue.
Dieses Forum "Grenzwissen" ist aufgrund der mangelhaften und intoleranten Moderation und dem Vorgehen jede Diskussion zu zerfasern und dann auch noch abzuwürgen, bzw. grundlos zu sperren, nicht zu empfehlen.

Was die Damen und Herren dort vermissen lassen ist die gesunde Skepsis und geistige Offenheit.

www.911-archiv.net/Dokumentationen/911-d...1september-2001.html

Heute nun wieder Sperre, nachdem ich bast mal ein wenig die Meinung gegeigt habe.
Im Pfad geschmolzenens Metall, wo es ja um die basements und die bisher nur durch Thermit erklärbaren unerklärlich hohen Temperaturen geht.

Der scheinheilige Kurzdenker basti schwadronierte zunächst von 2000 Grad C in Jet Triebwerken (ja, ja Kerosin bringt es auf 2000 Grad oder so ähnlich) und dann kam da noch ein Flachdenker dazu, der pöbelte aggressiv rum , schwadronierte von Feuerwehr und von Temperatuen in einer Lötlampe (mit Riesenbild) und machte mich wirklich übel an.

Basti der grosse mit scheinheiligen BEgründungen sonst flötende Moderator zeigte sein wahres Gesicht und unterstützte diesen aggressiven und dummen user auch noch und drohte mir mit Sperre, mit der Begründung ich würde Unsinn verbreiten.
Das brachte bei mir das Fass zum überlaufen.

MIt solchen Leuten, die sich auch noch Moderator nennen und auf die absolut scheinheilige und dämlich blöde Tour , Desinformation verbreiten gebe ich mich nicht ab.

Genau das habe ich basti in aller Deutlichkeit geschrieben, mit Begründung warum sein und der Lötlampenvergleich gequirlten Unsinn darstellen, worauf postwendend das: Sie müssensich neu einloggen kam, Sperre.
Vermutlich werden die meine Beiträge vorher im WTC 7 Pfad löschen, wo ich basti und lupo mal näher erklärte was Freifall eines Gebäudes bedeutet und was VT bedeutet.
Last Edit: 22 Dec 2012 10:30 by johannes1.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Sitting-Bull, Red Dwarf
Time to create page: 0.148 seconds