Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Salomon Brothers Building (WTC7) Sprengungen, die dem Einsturz des WTC 7 gleichen
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Sprengungen, die dem Einsturz des WTC 7 gleichen

Sprengungen, die dem Einsturz des WTC 7 gleichen 12 Oct 2012 20:55 #2533

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
In diesem unterhaltsamen Video sind mehrere Gebäude zu sehen die gesprengt werden. Einige Einstürze sehen genauso aus wie der Einsturz des WTC 7.

Aber ich hab auch einen weiteren Punkte beobachtet.

* Beim WTC 7 stürzt erst das Penthouse ein und dann ist ein Knick nach innen erkennbar, während das Hochhaus kollabiert. Wer sich das Video ansieht, erkennt ähnliche Einsturzverhalten.

Dazu muss ich sagen. Ich selber habe keine handfesten Beweise dass das WTC 7 gesprengt worden ist. Aber dennoch finde ich die Ähnlichkeiten mancher gesprengten Gebäude recht interessant.

www.youtube.com/watch?v=eem7d58gjno

1:19 bis 1:44

Hier geht es erst ein mal nicht darum, dass der Einsturz wie der vom WTC 7 verlaufen ist.
Sondern die Knallfrösche die herausschießen, ähneln exakt dem was wir bei den Zwillingstürmen beobachten konnten. Und noch etwas fällt auf: Laut NIST war das Versagens eines Trägers verantwortlich für eine Kettenreaktion im WTC 7, was zum Totalkollaps geführt haben soll. Hier sehen wir, wie viele Träger überhaupt weggebombt werden müssen, damit es mal zu einem kompletten Einsturz kommt. Ich hab gezählt. 22 mal „Boom“ und erst dann fällt das Gebäude in sich zusammen. Beim WTC 7 reicht ein Bürobrand.



4:41 – 4:49
5:44 – 5:50
5:50 – 5:55 (das erste Gebäude)

Ähnlicher Einsturz wie bei WTC 7.

6:55 – 7:03

Sieht nicht so aus wie der WTC-7-Einsturz. Aber hier konnte eine ganze Reihe von Trägern beim ersten Boom weggeblasen werden ohne dass das Hochhaus kollabierte. Das passiert erst beim zweiten, dritten Knall.

7:08 - 7:21

Ich weiß. Die ersten Pfeiler werden am Rand gesprengt und daher hat es "nichts zu sagen". Aber ich werde dieses Bauchgefühl nicht los dass das Gebäude noch stehen würde, wenn man in der Mitte hätte angefangen zu sprengen. Beispielsweise wenn zwei Träger in der Mitte komplett weggesprengt werden, dann meine ich wäre das Gebäude noch stehen geblieben.


7:30 – 7:39
13:00 – 13:07
14:11 – 14:17
14:31 – 14:36
14:37 – 14:43
Ähnlicher Einsturz wie bei WTC 7

* Es wird ja von Debunkern die Freifallgeschwindigkeit angezweifelt. Viele gesprengte Gebäude bremsen aber oft genauso ab und fallen gegen Ende oder mittendrin langsamer.

Ich schließe nicht aus, dass es auch Sprengungen ohne laute Kracher gibt, nur dass beispielsweise Thermit kaum als Abrissmethode verwendet wird. Dynamit oder TNT ist ja heute der Klassiker. Niemand hat laute Explosionen zu verbergen, wenn man ernsthaft ein Gebäude mit Ankündigung sprengen will. Nur dann, wenn man Gebäude heimlich und unauffällig abreißen will und es normalen Bürobränden in die Schuhe schieben will, dann glaube ich das schon.
Last Edit: 12 Oct 2012 21:14 by Schnapprador.
The administrator has disabled public write access.

Sprengungen, die dem Einsturz des WTC 7 gleichen 14 Oct 2012 04:12 #2537

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
Im WTC7-Subforum ist dieser Faden besser aufgehoben! ;-)
Last Edit: 14 Oct 2012 04:13 by HerrKoenig.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.148 seconds