Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Personen Desinformanten Desinfo: KSTA Fragenkatalog!
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Desinfo: KSTA Fragenkatalog!

Aw: Desinfo: KSTA Fragenkatalog! 13 May 2010 20:33 #565

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
@Blowfish

ich habe keine Lust hier auf eine "no-plane" - Theorie.

... ich empfehle die Augenzeugen-Berichte, die ein Passagierflugzeug sahen, dass abstürzte, außerdem ein weißes Kampfflugzeug.

Bei youtube.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Desinfo: KSTA Fragenkatalog! 14 May 2010 00:54 #566

  • Blowfish
  • Blowfish's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 48
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
@ BIO
ich habe keine Lust hier auf eine "no-plane" - Theorie.

... ich empfehle die Augenzeugen-Berichte, die ein Passagierflugzeug sahen, dass abstürzte, außerdem ein weißes Kampfflugzeug.

1.) Halte dich bitte an das Thema dieses threads.
"Desinfo: KSTA Fragenkatalog!" Ausschließlich darum geht es hier!!

Aber jetzt verstoße ich selbst gegen Punkt 1.) weil ich stocksauer bin, dass Du offenbar versuchst, mich auf so eine billige Art anzupissen und Dich offenbar weigerst, erstmal Deine Hausaufgaben zu machen.

Vor allem, wenn Dir zu meinem Artikel, wo ich etliche Stunden dran gesessen habe, um inhaltliche Begründungen, Hintergründe und Quellen für eine eigene weitere Recherche zur Verfügung zu stellen, nichts weiter einfällt als: "ich habe keine Lust"

Sorry: bei allem Respekt vor der Netikette, das wird jetzt ´ne harte Nummer für Dich!

2.) Es interessiert mich einen Dreck worauf Du Lust hast!
3.) Es interessiert mich sogar einen Dreck worauf ICH Lust habe!

Es geht mir ausschließlich darum zu klären, was in der Nähe von Shanksville wirklich passiert ist. Dabei spielen meine persönlichen Interessen und Vermutungen erstmal überhaupt keine Rolle!

Ich beschäftige mich intensiv und mit wissenschaftlicher Gründlichkeit seit über einem Jahr mit diesem Thema !!!

Ich kenne mich in dieser Gegend mittlerweile besser aus als in meiner eigenen Umgebung!!

Dank meiner direkten Kontakte über einen vertrauten Mittelsmann zu den Menschen direkt vor Ort bin ich sogar über den Dorfklatsch dort informiert. (Nebenbei: "Shanksville" ist bereits ein Lüge, der eigentliche Ort des Geschehens ist Lambertsville)
Ich werde aber trotzdem weiter bei "Shanksville" bleiben, weil es sich so eingebürgert hat.

Dieser Dorfklatsch hat mich sogar einen Zeugen gekostet auf den ich richtig "heiss" war. Das wäre womöglich der Hammer gewesen.
Aber wenn mehrere Bewohner dort unabhängig voneinander bestätigen, dass der Typ schon immer viel erzählt hat, wenn der Tag lang war, dann ist der für mich passé!

Soviel schon mal zum Thema "Augenzeugen-Berichte" und saubere Recherche!!!!!

Damit eins mal klar ist: Deine "Augenzeugen" kennst Du nur vom Hörensagen, oder von Foren die dies von Zeitungen die wieder von anderen Zeitungen abgeschrieben haben bzw. von Foren die dies von anderen Foren abeschrieben haben.

Ich musste Dich leider öfters schon dabei beobachten, dass Du offenbar aus dreimal aufgekochten Gerüchten dann noch ein viertes kochst.

Ich dagegen habe meine Informationen von direkt vor Ort!!

Und wenn´s in dem einen oder anderen Detail klemmt, bitte ich meinen Freund und Counterpart (der nebenbei der beste Shanksville-Kenner überhaupt ist) und diese Leute von Angesicht zu Angesicht kennt, einfach mal dort anzurufen.

Ich stelle nicht in Frage, dass die unmittelbar betroffenen Bewohner dort glauben, dass dort eine Maschine abgestürzt ist!

Aber ich habe etliche zig. Gründe anzunehmen, dass dies nur eine reine Schlussfolgerung ist, die dann durch eine mediale Gehirnwäsche weiter verstärkt wurde.

Es geht sogar soweit, dass sich die Bewohner von Lambertsville weigern, die sicherlich recht gut bezahlten Jobs am "Shanksville"-Memorial anzunehmen. O-Ton Lambertsville: "Because they tell the wrong story"!!!!

Das bedeutet nicht(!) das die Bewohner Lambertsville die offizielle Geschichte grundsätzlich in Frage stellen, aber was den Touristen erzählt wird, stimmt in vielen Details nicht mit den Beobachtungen in Lambertsville überein.

Und genau diese Details haben es aber in sich. Ohne es zu ahnen, haben die Bewohner von Lambertsville viele Details beobachtet, die für die offizielle Geschichte desaströs sind!!

Einige wenige Beispiele:

1.) Die "Absturzstelle" ist eine der perfekt verstecktesten Stellen in ganz Pennsylvania. Niemand in der Ungebung war in der Lage den tatsächlichen "Absturz" tatsächlich bis zum Schluss zu beobachten. (Verdammt nochmal, ich weiss mit einer Genauigkeit von besser 10 Metern wo die Zeugen dort gestanden haben). Den Rest machen dann google-earth sowie amtliche vom USGS herausgegebene topographische Karten.

Wer der USGS und was Topographie ist, das kriegst Du mal schön selber heraus. Stichwort: Hausaufgaben !!

2.) Die offiziellen Aufzeichnungen der Flugdatenschreibers (die habe ich für jede einzelne Sekunde von Flug 93, aber die haben wir erst nach langjährigem Kampf etwa 2008 erhalten) stehen nicht nur im völligen Widerspruch zum Schadensbild am Boden - von wegen Einschlagwinkel - sondern etwa 30 Zeugen haben über eine Strecke von etwa 15km nicht nur einen völlig anderen Anflugweg sondern auch noch eine völlig andere Anflughöhe beobachtet, als der Flugdatenschreiber uns weiss machen möchte.

3.) "weisses Kampfflugzeug"? Na schönen Dank für diesen Hinweis!

Hast Du überhaupt eine Ahnung welche Flugbahn es hatte und zu welcher Uhrzeit es aufgetaucht ist??

Also: ich kann das aufgrund von mehren und in persönlichen Gesprächen etwa 7 Jahre nach dem Anschlag nochmals nachrecherchierten unabhängigen Zeugenaussagen fast auf die Sekunde genau und mit einem Fehler von weniger als 200m bestimmen.

Und nebenbei:
Es waren insgesamt 3(!) Flugzeuge die neben dem Angriffs-Jet dort aufgetaucht sind.
( Hallo: Hausaufgaben??)

Friedensangebot:

Wenn ich dass Gefühl habe, dass Du ernsthaft daran interessiert bist, Dich mit dem Thema Shanksville zu beschäftigen, dann werde ich gerne mein professionelles Wissen mit Dir teilen.
Es ist völlig OK wenn wir zwischendurch immer mal wieder zu unterschiedlichen Interpretationen des einen oder anderen Sachverhalts kommen.
Das ist in jedem wissenschaftlichen oder forensischen Prozess völlig normal und dann müssen wir gucken wie wir weitere Indizien finden können um dies zu klären.

Kommst Du mir aber nochmal mit so ´ner dummen Nummer wie oben , dann wirst Du erfahren, dass das heute nur meine "Schokoladenseite" war.
Alles, was für den Triumph des Bösen notwendig ist, ist dass gute Menschen nichts tun.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Desinfo: KSTA Fragenkatalog! 14 May 2010 08:17 #567

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
Den interessierten Leser empfehle ich folgende englische Website:

www.911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html

Dort ist folgende Grafik zu finden:


Wie kann ein Motor 700 Meter entfernt vom eigentlichen Einschlagskrater landen, wenn uns die offizielle Verschwörungstheorie (OVT) sagt, das Flugzeug wäre als ganzes in den Boden hinein geflogen? Außerdem sind kleinere Flugzeugteile mehrere Kilometer entfernt gefunden worden.

Vielmehr weist dies darauf hin, dass das Flugzeug bereits in der Luft auseinander-brach höchstwahrscheinlich aufgrund Fremdeinwirkung.

Sehr interessant ist der Artikel hier über die Zeugenaussagen
www.911-archiv.net/shanksville/ua93/zeugenaussagenua93.html

... und vor allen Dingen der von Susan Mcelwain, 51:

"It came right over me, I reckon just 40 or 50ft above my mini-van," she recalled. "It was so low I ducked instinctively. It was travelling real fast, but hardly made any sound.
"Then it disappeared behind some trees. A few seconds later I heard this great explosion and saw this fireball rise up over the trees, so I figured the jet had crashed. The ground really shook. So I dialled 911 and told them what happened.
"I'd heard nothing about the other attacks and it was only when I got home and saw the TV that I realised it wasn't the white jet, but Flight 93.
I didn't think much more about it until the authorities started to say there had been no other plane. The plane I saw was heading right to the point where Flight 93 crashed and must have been there at the very moment it came down.
"There's no way I imagined this plane - it was so low it was virtually on top of me. It was white with no markings but it was definitely military, it just had that look.
"It had two rear engines, a big fin on the back like a spoiler on the back of a car and with two upright fins at the side.
Last Edit: 14 May 2010 09:21 by bio1.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Desinfo: KSTA Fragenkatalog! 14 May 2010 18:30 #568

  • Blowfish
  • Blowfish's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 48
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
@ Bio1

Deine Antwort habe ich zur Kenntniss genommen und als Einwilligung in mein Friedensangebot gewertet.

Nur, laß uns das bitte in der Rubrik Tatorte-> Shanksville weiter diskutieren.

Erst mal meine kurze Antwort hier:

Bei allem Respekt vor der Arbeit von www.911research.wtc7.net bin ich mir mittlerweile absolut sicher, dass sie beim Thema "Abschuss von UA 93" gründlich daneben liegen.

Tatsächlich habe ich selbst den Abschuss von UA93 für recht lange Zeit in Betracht gezogen.

Allerdings haben mich meine mittlerweile sehr gründlichen Kenntnisse der Zeugenaussagen aber auch der räumlichen und zeitlichen Zusammenhänge zu dem Ergebniss kommen lassen, das der Abschuss von UA93 unmöglich ist.

Dies zu beweisen, erfordert aber eine größere Arbeit für die ich -obwohl ich die Argumente längst im Hinterkopf habe - noch eine Weile brauche, um sie auch für den interessierten Durchschnittsleser verständlich und nachvollziehbar zu machen.

Für´s erste schlage ich vor, dass Du mal den Film "UA 93: The Road To Shanksville (part 2)"
www.youtube.com/watch?v=eM9CXo29syo
anschaust.

Dies mit Schwerpunkt auf Linda Shepley ab etwa 1:12 sowie Dr. Vernon Grose (füherer Leitender Mitarbeiter des NTSB) ab etwa 8:38.
Alles, was für den Triumph des Bösen notwendig ist, ist dass gute Menschen nichts tun.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Desinfo: KSTA Fragenkatalog! 19 May 2010 21:13 #597

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
bio1 schrieb:
Wie kann ein Motor 700 Meter entfernt vom eigentlichen Einschlagskrater landen, wenn uns die offizielle Verschwörungstheorie (OVT) sagt, das Flugzeug wäre als ganzes in den Boden hinein geflogen? Außerdem sind kleinere Flugzeugteile mehrere Kilometer entfernt gefunden worden.

Das kommt ganz darauf an, welche OVT man sich aussucht, denn es geht noch doller.

Die Boeing ist gar nicht am Stück in den Boden gerauscht... Beim Aufprall ist nämlich das
vordere Drittel mit Cockpit & 1. Klasse-Sektion abgebrochen und im hohen Bogen in das benachbarte
Wäldchen geflogen, wo es einen Brand auslöste. Der restliche Rumpf hat dies netterweise abgewartet,
um dann seine Aufschlagrichtung weiter zu verfolgen und im Boden zu verschwinden.

Das glaubst du nicht? Guckst du hier:
www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/s_73907.html
Coroner Wally Miller explained how the cockpit broke off at impact, bouncing into a wooded area of about 60 acres. The resulting fireball scorched about eight acres of trees, he said. The remainder of the plane burrowed deep into the ground, creating a long, narrow crater.

www.youtube.com/watch?v=Zl8WjT4yXMw#t=1m55s
UA93 Memorial Ambassador:
"Parts of the cockpit broke off and went back into the woods, but the rest of it went straight down and the ground came in around it, so the actual hole wasn't very large. When the FBI went in for parts, body parts and what not, 35 to 40 feet down in the ground."

www.witf.org/lifestyle/central-pa-magazi...gazine-november-2001
According to investigators, the cockpit of the aircraft separated from the plane upon impact and flew into the trees, where it disintegrated.

www.post-gazette.com/localnews/20021206flight93p3.asp
A reporter for a Harrisburg public radio station, Lambert said Flight 93's impact hurled the plane's cockpit and first-class section onto the wooded land that has been in his family since 1930.


Jetzt bleibt also nur noch zu klären, was im vorderen Drittel der Boeing einen Brand auslösen könnte, dort sind
nämlich keinerlei Treibstofftanks... von der interessanten Flugbahn des Cockpits eines angeblich senkrecht
abstürzenden Maschine einmal ganz abgesehen. B)


Red


Edit:
Links gefixt, YT ist allerdings gelöscht.
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
Last Edit: 19 May 2010 21:24 by Red Dwarf.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Desinfo: KSTA Fragenkatalog! 19 May 2010 21:23 #598

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
..., dass ein Flugzeugmotor über Land rollte bis er nach 700 Metern zum Stehen gekommen sein soll, ist genauso :blink: .

Diese Verbissenheit mit der behauptet wird, dass Flug 93 als Ganzes aufprallte, ist bemerkenswert.

Wenn Du auf einen toten Pferd sitzt, steige ab.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.178 seconds